Samstag, 17. Januar 2015

BEAUTY FAVOURITES 2014

Today it's time for my beauty favourites 2014.


SKINCARE:



BIODERMA Sébium H2O


I am addicted to that product and can't live without it. I know it is pricy, but totally worth it. I bought my first bottle in November 2013 and it lasted until January 2015. If you have some problems with your skin, you should try it. For me it helped perfectly and I am so happy that I invested in that product.

Ich liebe Bioderma! Es ist eines der wenigen Produkte, welches ich nicht aus meiner Beauty-Sammlung wegdenken kann. Es ist ein bisschen teurer als Drogerieprodukte, jedoch war es für mich eine der besten Entscheidungen in dieses Produkt zu investieren. Meine erste Flasche habe ich im November 2013 gekauft und es hat bis Januar 2015 gehalten. Aufgrund der großen Ergiebigkeit ist der Preis für die sehr gute Qualität meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ich würde euch empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit habt, in dieses Produkt zu investieren.

MAKEUP:



RIMMEL STAY MATTE POWDER


I totally fell in love with this product and I would say it was one of my best discoveries in 2014. With that product you can set your make up and concealer up and it stays longer. If you want to have a great powder on a budget you should give it a try.

Das Rimmel stay matte Puder war meine beste Entdeckung im Jahr 2014. Ich benutze die Farbe transparent, welche für mich einfach perfekt ist. Mit dem Puder kann man sehr gut seine foundation und concealer länger haltbar machen und sein makeup vor dem Glänzen bewahren.


P2 ULTRA MATTE 24 HOURS CONCEALER


I started to use this concealer in 2014 and I liked it a lot, because it is perfect for refreshing your make up, it stays 24 h and it is cheap.


Der P2 Concealer ist mein absoluter Lieblings-Concealer. Das Produkt ist perfekt um dunkle Augenringe oder Unreinheiten zu kaschieren. Zudem hält er 24 Stunden und ist sehr preiswert.


SEPHORA MAKEUP STUDIO


The Sephora Makeup Studio helps me every day to do my makeup. I bought it in November 2011 in Paris. You get 190 colors all in all. 96 eyeshadows, 84 lipglosse, 3 blushes, 1 bronzing powder, 6 creme eyeliner, 1 mascara and 4 brushes. The colors are amazing! 

Das Sephora Makeup Studio ist ein perfekter Begleiter für das tägliche Make-up. Ich habe es im November 2011 in Paris gekauft.
Insgesamt sind 190 Farben enthalten, 96 eyeshadows, 84  lipglosse, 3 blushes, 1 bronzing powder, 1 mascara, 2 eyeliner und 6 creme eyeliners, außer dem noch 4 Pinsel.
Die Farben sind sehr gut pigmentiert.



ESSENCE EYEBROW DESIGNER


That brow pencil is one of the least expensive products in my makeup collection and one of the bests.


Der Essence eyebrow pencil ist das günstigste Produkt in meiner Make-up Sammlung, jedoch eines der besten finde ich. Die Farbe passt perfekt zu meinen Augenbrauen und hält den ganzen Tag.



REAL TECHNIQUES


For me real techniques brushes are the best I ever tried. They are so soft and perfect to put your make up on. From my experience I can say, that you spend less time to put your make up on and it stays longer.

Für mich sind Real Techniques Pinsel die Besten, die ich je probiert habe. Sie sind extrem weich und perfekt um euer Make-up aufzutragen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich weniger Zeit aufwenden muss um mein Make-up aufzutragen und es länger hält.



BODY & HAIR:



VICTORIA´S SECRET 




Victorias Secret Bodysprays are totally amazing. I bought my first bottle in the summer of 2013 and I use the body sprays everyday since then. You can get a lot of different types. My favorites are pure daydream, sheer love and mango temptation.

Victoria´s Secret Bodysprays sind einfach unglaublich! Mein Erstes habe ich im Sommer 2013 gekauft und ich benutze die Produkte jeden Tag seitdem. Es gibt eine extrem große Auswahl verschiedener Geruchsrichtungen. Meine Lieblinge sind pure daydream, sheer love und Mango temptation.



BATISTE



The batiste volume dry shampoo works amazingly. I have very straight hair and no big volume in my hair. However when I use that product my hair gets a lot of volume. If you don't want to wash your hair every day, you can use it on the second or third day and your hair is looking fresh. 


Das Batiste Trockenshampoo ist perfekt wenn man seine Haare nicht jeden Tag waschen möchte. Meine Harre sind glatt, lang und haben nicht viel Volumen, wenn ich jedoch das Trockenshampoo benutze bekommen meine Haare sehr viel Volumen und mehr Struktur.



TANGLE TEEZER


The Tangle Teezer is my all-time favorite. I use mine everyday and it is perfect for dry hair and wet hair. Give the brush a try!

Der Tangle Teezer ist my all-time Liebling. Ich benutze ihn jeden Tag und er ist perfekt für nasse und trockene Haare.


2 Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Leider gibt es viele nicht in Deutschland zu kaufen. Muss unbedingt mal den Tangle Teezer ausprobieren :D

    xx glamdevils.com / miradevils.blogspot.com

    AntwortenLöschen